Über uns

Über uns

   
Das Unternehmen wurde 2010 in Rheda-Wiedenbrück  durch unseren Inhaber und Geschäftsführer Michael Braun gegründet. Mit damals bereits 21 Jahren Textil-Erfahrung im Gepäck war es Zeit für ein eigenes Unternehmen.

Wir fokussierten uns von Anfang an auf die ganzeinheitliche Entwicklung, Produktion und Lieferung von Tag- und Nachtwäsche, Sport- und Freizeitmoden für Damen, Herren und Kinder.

Gestartet sind wir mit einem einzigen Kunden, konnten jedoch rasch weitere Kunden von unserer seriösen und zuverlässigen Arbeit überzeugen. Wir beliefern Kunden aus den Bereichen Teleshopping, Sportfachhandel, Versandhandel und dem Discount. Mit allen konnten wir eine fortwährend partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit aufbauen.

Im Zuge unserer sozialen Verantwortung arbeiten wir seit 2012 ausschließlich mit Produktionsstätten zusammen, die von der Business Social Compliance Initiative (BSCI) auditiert wurden. Diese Organisation arbeitet seit Jahren an einer Verbesserung von sozialen Standards und  Arbeitsbedingungen in den Produktionsbetrieben.

2013 haben wir den Firmensitz an den Bodensee verlegt und gleichzeitig ein kleines Muster-Atelier eröffnet um schneller und flexibler auf die Wünsche unserer Kunden reagieren zu können.

Was noch kommt? Ein Weg entsteht wenn man ihn geht..
.

Share by: